Hebamme Julia Klöpping

Ich bin Julia Klöpping. Seit meinem Examen, dass ich im Jahr 2000 an der Hebammenschule der Uniklinik Münster abgelegt habe, arbeite ich als Hebamme. Auch schon während meiner Zeit als angestellte Hebamme im Kreißsaal habe ich freiberuflich in der Wochenbettbetreuung gearbeitet und verschiedene Kurse angeboten.

Nach der Geburt meines 2. Kindes habe ich mich aus dem Schichtdienst zurückgezogen, um mich neben der Familie ausschließlich freiberuflich zu betätigen. Anfang 2014, nach vielen Fort-und Weiterbildungen und mit nun schon recht selbständigen Kindern, habe ich mir endlich den Traum eigener Hebammenräume erfüllt.

Hierhin, in die Hebammenräume Karlou, lade ich dich bzw. euch ein, um euch schon während der Schwangerschaft als auch nach der Geburt zu begleiten.

Zusätzlich biete ich ein umfassendes Kursprogramm für euch bzw. eure Babys.